falling down from the sky...

Zuersteinmal muss ich anmerken das die Musik von Yann Tiersen sehr beruhigend ist

Irgendwie gehts mir heute nicht so gut. Wohl ein sehr emotionaler Tag , zur Zeit möchte ich am liebsten nur noch weg von allem ..einfach mal ein paar tage ruhe...aber ich habe weder die Zeit noch das Geld..noch ne Ahnung wohin eigentlich.
Ich wünschte ich hätte so nen Ort wie die Kinder in den Filmen ...nen einsamem Berg ...oder soetwas hier in der nähe gibts irgendwie nichts sonderlich schönes..oder nichts wo man mal ne weile in Ruhe nachdenken könnte...doer vielleicht habe ich den ort auch einfach noch nicht gefunden das kann natürlich auch sein.

Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht anfange so ne art Buch zu schreiben nur für mich ...aber irgendwie gibts in meinem Leben nichts interessantes...auf der anderen Seite wäre das Buch ja ohnehin nur für mich also .--who cares ?

Manchmal habe ich mir auch überlegt ob ich nicht einfach aufhöre zu essen...vielleicht fällt dann endlich mal jemandem auf das es genug ist das ich nicht mehr kann und das es mir schlecht geht. Aber warum sollte es jemandem auffallen ...mir gings die ganze letzte Zeit schlecht es hat trotzdem niemanden gejuckt...nie hat mal jemand gefragt wiesm ir geht ...das ist wirklich ne weile her..und gerade bei den leuten wo iches mir wünsche da kommt nichts...eher noch du kannst das nicht...mach dir darüber keinen kopf...du hast sowieso keine ahnung oder all sowas.

6.6.09 13:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen