step into this room....and ....

Hmm wo soll ich anfangen....

Im Moment komme ich mir vor wie in einem gläsernen Raum...und alle schauen auf mich herab...wollen irgendwas , vordern irgendetwas...etwas das ich nicht kann v.V ich fühle mich irgendwie unter druck gesetzt und ich glaube ich kann nicht entkommen und muss mich dem ganzen endlich stellen..aber ich habe angst. wirklich angst. Dazu noch immerwiederkehrende albträume...ich habe sogar angst einzuschlafen...lol? sollte schlaf nicht zur erholphase gehören ...ich werde in ihnen verfolgt...wahrscheinlich vor meinen eigenen problemen vor denen ich bisher immer davon gelaufen bin. 

 

Ich bin auch nicht glücklich...weder mit meinem Körper...noch mit meiner Seele ...ich habe das gefühl das ich nicht ernst genommen werde...das man mir nichts zutraut...das man nicht sieht was ich "manchmal" kann...man sieht es einfach nicht v.v  ich bekomme kein danke...nichtmal von den leuten denen ich wichtig bin .irgendwie werden nur andere gesehen.....wie hieß es einmal in einem film ....ich spiele in meinem eigenen leben nicht die hauptrolle...nur die nebenrolle.....

und mitlerweile istes sogar soweit das ich wegen meinem gewicht..ich meine hallo..ich bin nicht fett ich bin nur 4 kilo über dem normalen..ständig...naja gemobt? ich weiss es nicht ob man es so nennen kann...weil die leute sind ja nichtmal in der lage...einem dinge ehrlich ins gesicht zu sagen

was ist mit der gesellschaft eogentlich los....was ist los mit den leuten die sich freunde schimpfen?...oder gar die die sich familie nennen...oder der partner..

 

was wäre wenn ich mal ne weile weg wäre ...würde man mich vermissen...würde man dann vielleicht merken...was man an mir hatte...auch wenn ich nicht perfekt bin? 

vielleicht sollte ich aufhören es allen recht zu machen..vielleicht sollte ich anfangen ich zu sein..vielleich tsollte ich die ziele die ich mir stecke..auch wirklich verwirklichen...ja vielleicht v.v  

warum kann man mich nicht einfach so lieb haben wie ich bin...reicht das denn nicht ? was mache ich denn so falsch ...

 

eure..."Mirror"

16.2.09 22:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen