falling down from the sky...

Zuersteinmal muss ich anmerken das die Musik von Yann Tiersen sehr beruhigend ist

Irgendwie gehts mir heute nicht so gut. Wohl ein sehr emotionaler Tag , zur Zeit möchte ich am liebsten nur noch weg von allem ..einfach mal ein paar tage ruhe...aber ich habe weder die Zeit noch das Geld..noch ne Ahnung wohin eigentlich.
Ich wünschte ich hätte so nen Ort wie die Kinder in den Filmen ...nen einsamem Berg ...oder soetwas hier in der nähe gibts irgendwie nichts sonderlich schönes..oder nichts wo man mal ne weile in Ruhe nachdenken könnte...doer vielleicht habe ich den ort auch einfach noch nicht gefunden das kann natürlich auch sein.

Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht anfange so ne art Buch zu schreiben nur für mich ...aber irgendwie gibts in meinem Leben nichts interessantes...auf der anderen Seite wäre das Buch ja ohnehin nur für mich also .--who cares ?

Manchmal habe ich mir auch überlegt ob ich nicht einfach aufhöre zu essen...vielleicht fällt dann endlich mal jemandem auf das es genug ist das ich nicht mehr kann und das es mir schlecht geht. Aber warum sollte es jemandem auffallen ...mir gings die ganze letzte Zeit schlecht es hat trotzdem niemanden gejuckt...nie hat mal jemand gefragt wiesm ir geht ...das ist wirklich ne weile her..und gerade bei den leuten wo iches mir wünsche da kommt nichts...eher noch du kannst das nicht...mach dir darüber keinen kopf...du hast sowieso keine ahnung oder all sowas.

6.6.09 13:57, kommentieren

Werbung


links

http://www.kochrezepte.de/kartoffeln-ei-wuerstchen-rezepte/bauernfruehstueck-wetterauer-art-39287.html?paging=true

 

http://www.kochrezepte.de/fruehstueck-herzhaft-warm-rezepte/ruehrei-mit-tomaten-und-kaese-34410.html?paging=true

 

 http://www.marions-kochbuch.de/rezepte/index-4.html

 

 http://www.forumgesundheit.at/portal/index.html?ctrl:cmd=render&ctrl:window=forumgesundheitportal.channel_content.cmsWindow&p_menuid=63340&p_tabid=3

 

 http://www.forumgesundheit.at/portal/index.html?ctrl:cmd=render&ctrl:window=forumgesundheitportal.channel_content.cmsWindow&p_menuid=63340&p_tabid=3&p_pubid=634879

 

 

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl

 

http://tools.fettrechner.de/banister-formel.html

 

http://www.kaldorei.com/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=10

 

 

 

 

 

 

 

24.5.09 18:04, kommentieren

step into this room....and ....

Hmm wo soll ich anfangen....

Im Moment komme ich mir vor wie in einem gläsernen Raum...und alle schauen auf mich herab...wollen irgendwas , vordern irgendetwas...etwas das ich nicht kann v.V ich fühle mich irgendwie unter druck gesetzt und ich glaube ich kann nicht entkommen und muss mich dem ganzen endlich stellen..aber ich habe angst. wirklich angst. Dazu noch immerwiederkehrende albträume...ich habe sogar angst einzuschlafen...lol? sollte schlaf nicht zur erholphase gehören ...ich werde in ihnen verfolgt...wahrscheinlich vor meinen eigenen problemen vor denen ich bisher immer davon gelaufen bin. 

 

Ich bin auch nicht glücklich...weder mit meinem Körper...noch mit meiner Seele ...ich habe das gefühl das ich nicht ernst genommen werde...das man mir nichts zutraut...das man nicht sieht was ich "manchmal" kann...man sieht es einfach nicht v.v  ich bekomme kein danke...nichtmal von den leuten denen ich wichtig bin .irgendwie werden nur andere gesehen.....wie hieß es einmal in einem film ....ich spiele in meinem eigenen leben nicht die hauptrolle...nur die nebenrolle.....

und mitlerweile istes sogar soweit das ich wegen meinem gewicht..ich meine hallo..ich bin nicht fett ich bin nur 4 kilo über dem normalen..ständig...naja gemobt? ich weiss es nicht ob man es so nennen kann...weil die leute sind ja nichtmal in der lage...einem dinge ehrlich ins gesicht zu sagen

was ist mit der gesellschaft eogentlich los....was ist los mit den leuten die sich freunde schimpfen?...oder gar die die sich familie nennen...oder der partner..

 

was wäre wenn ich mal ne weile weg wäre ...würde man mich vermissen...würde man dann vielleicht merken...was man an mir hatte...auch wenn ich nicht perfekt bin? 

vielleicht sollte ich aufhören es allen recht zu machen..vielleicht sollte ich anfangen ich zu sein..vielleich tsollte ich die ziele die ich mir stecke..auch wirklich verwirklichen...ja vielleicht v.v  

warum kann man mich nicht einfach so lieb haben wie ich bin...reicht das denn nicht ? was mache ich denn so falsch ...

 

eure..."Mirror"

1 Kommentar 16.2.09 22:52, kommentieren

to do~

* abnehmen 14 kg. !!! ( 10 kg bis März)
* Zum Zahnarzt
* Zum Hausarzt wegen Tetanus und Leberflecken
* Ernährung umstellen
* Ohrlöcher stechen lassen
* Wegen Tattoo informieren
* Mehr im Haushalt helfen ( maybe donenrstag ?)
* Bewerbungen schreiben
* SGD anmelden
* Mal wieder mehr zeichnen
* Unterbett + Kleiderschrank ausmisten
* Dauerwelle machen lassen ?
* Kochen üben
* Mich bei alten Freunden melden
* Sport machen !!
* Informieren wegegen Dresden + Wartha ( maybe märz oder mai ?)
* Terminplaner schreiben
* Fotos einscannen
* Externe Festplatte sortieren
* CD'S (Keller + Unterbett) aussortieren
* Mehr Fotos machen
* Informieren wegen Fotos machen lassen
* Regelmäßig Blog oder Tagebuch schreiben
* terminplaner führen + aufhängen kalender
 ''

1 Kommentar 6.1.09 20:50, kommentieren